Versand

Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands

  • Palette: Große Haushaltsgeräte, sind Speditionslieferungen und erfolgen frei Bordsteinkante* per Spedition / Ein Zusatzservice 2 Mann ist leider derzeit nicht zubuchbar.Die Zustellung erfolgt nur von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr. Leider können wir keinen Liefertermin garantieren. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 2 bis 4 Werktage
    Bitte beachte, dass wir nicht selbst der Spediteur sind und auch von der Leistung unserer Spedition abhängig sind.

    (*) Bei einer Anlieferung der Ware „frei Bordsteinkante“ wird die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen, nicht jedoch weiter in die Wohnung oder Geschäftsräume getragen. Die Lieferung erfolgt also bis zum Bordstein oder Bürgersteig der im Kaufvertrag angegebenen Lieferadresse.
  • Paket: Geräte wie Kochfelder oder Dunstabzugshauben, sind bis 31Kg Paketlieferungen und werden via DPD / DHL Verschickt.
  • Abholung: Alle Geräte sind Lagerartikel und somit auch vor Ort Abholbar (Kranzweiherweg 32 / 53489 Sinzig). Werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr ist eine Abholung in unserem Lager möglich.

Versandkosten 

Speditionslieferung Hellmann 29,99 €
DHL/DPD bis 31kg  4,95 €
Selbstabholung in Sinzig (53489)  0,00 €

Vorgang & Wichitge Informationen

  1. Du erhälst nach Zahlungseingang eine Bestellbestätigung. Sobald die Ware verschickt wird ( i.d.R. 1 Werktag nach Zahlungseingang) erhälst du eine Email mit der Sendeverfolgung.
  2. Bevor ausgeleifert wird wirst du von der Spedition / Fahrer Avisiert und man kündigt dir die Lieferung an. Bitte behalte aber selbst auch immer die Sendeverfolgung im Blick.
  • Die Verpackung und die Palette sind Teil der Lieferung, behalte diese solltest du die Ware zurückschicken wollen.
  • Mit erhalt der Ware und deiner Unterschrift beim Fahrer bestätigst du die unversährtheit der Ware, ist dem nicht so bitten wir dich den Schaden mit dem Fahrer zu notieren.
  • Solltest du als Zahlungsart Vorkasse oder SEPA Lastschrift wählen, wird die Ware für dich reserviert aber erst nach dem Eingang des Geldbetrages auf unserem Konto versandt.

Kosten für die Rücksendung

  • Der Kunde Trägt die Rücksendekosten, wenn dieser von dem kauf zurücktritt.
  • Wir übernehmen die Kosten, wenn du einen Falschen Artikel erhalten hast oder ein Transportschaden vorliegt, welchen du mit dem Spediteur notiert hast.